Star Conflict_screenshot

Star Conflict offiziell gestartet

Gaijin Entertainment, Entwickler des Online-Actionspiels War Thunder, haben das Weltraum-MMO Star Conflict offiziell gestartet.

Mit dem offiziellen Release ging auch der Invasion-Modus online. In diesem wird eine neue Story erzählt. Ihr müsst hinter das Geheimnis einer verschwundenen Alien-Basis kommen, die offenbar in eine andere Dimension gezogen wurde und nun zurückgekehrt ist. Die Außerirdischen machen sich nun auf, das Universum zu erobern, was ihr natürlich verhindern sollt. Das geht aber nur, wenn ihr euch mit anderen Spielern zu Teams zusammenschließt, um die so genannten Open Space Bereiche zu erforschen und ihre Kräfte zusammenzuschließen, um die neuen Quests zu erfüllen und in PvP- und PvE-Schlachten zu kämpfen. So kommt ihr an besseren Loot, mit dem ihr einzigartige Panzerungen und Schutzmechanismen für die eigenen Raumschiffe erschaffen könnt.

In Star Conflict seid ihr der Kommandant eures eigenen Raumschiffs und zieht mit diesem aus, um euch an gewaltigen Raumschlachten zu beteiligen. Dazu wählt ihr aus verschiedenen Kampfschiffen, die alle über andere Fähigkeiten verfügen: von schnellen und leichten Abfangjägern zu mächtigen und gut gesicherten Fregatten. Die Kombination von strategischem und Skill-basiertem Gameplay in Star Conflict erlaubt es euch, eure Fähigkeiten zu entwickeln und spezielle Skills zu erschaffen.

Star_Conflict_Fraktionen

Star_Conflict_Fraktionen

Vergleichbar ist Star Conflict mit War Thunder, nur, dass die Kämpfe im Weltraum stattfinden. Mit dem Onlinespiel erweitert Gaijin Entertainment sein Portfolio um einen passenden Multiplayer-Titel, er sich an Fans von Science Fiction und spannenden Weltraum-Schlachten richtet. Wenn ihr mehr auf Raum- als auf Panzerschlachten steht, dann solltet ihr euch die offizielle Version des Onlinespiels Star Conflict ansehen. Den Client könnt ihr gleich kostenlos herunterladen und euch auch ebenso gratis einen Account anlegen und gleich mitspielen.

Share this post

No comments

Add yours